Link zur Startseite
Link zur Produktion
Link zum Kontakt











Link zu den Druckdaten
Link zu den Daten
Link zu den Produktionszeiten

Druck von allen Seiten

Seit 1984 stehen wir als Dienstleistungspartner für alle graphischen Bereiche - von der Gestaltung bis zum fertigen Produkt - zur Verfügung. In dieser Zeit ist es zu umwälzen- den Neuerungen gekommen - war 1984 der Schritt vom Buchdruck zum Offsetdruck auch schon weitgehend absol- viert und der Bleisatz durch den Fotosatz abgelöst, so stand die umfassende Digitalisierung in Druckvorstufe und Druck durch den Einsatz von Computern noch in Kleinkinder- schuhen, ein Zustand, der sich rasant änderte und zu einer revolutionären, alle Lebensbereiche erfassenden Wandlung der Kommunikationsformen führte.
Wir haben mit großer Neugierde und Offenheit die neuen Medien in unseren Alltag übernommen, Erfahrungen ge- sammelt und in die technischen Innovationen investiert,
allerdings ohne die graphische Tradition und die typographischen Regeln zu vernachlässigen.
So sehen wir uns in der Lage, unsere Kunden auf der Basis unfassender Kenntnisse graphischer Grundsätze sowie digitaler Techniken zu beraten und sie mit Produkten aus unserem weitgefächerten Angebot zu versorgen.